Endlich wieder aktuell

Herr im HahnentrittmantelNein, damit meine ich nicht das Muster des Herrenmantels links. Obwohl Pepita oder Hahnentritt sich in diesem Winter zum echten Renner entwickelt und im nächsten Sommer Thema einer Ausstellung im Tuchmacher Museum Bramsche sein wird. Endlich wieder aktuell wird nun meine Internetpräsenz, weil meine Website www.harlizius-klueck.de  ab sofort diesen Blog zur Seite hat. Hier berichte ich regelmäßig über meine Arbeit, über Ausstellungen, die ich plane, durchführe oder auch nur besuche und über Interessantes, das ich im Netz oder auch außerhalb finde.

Auch beim Bloggen ist der Anfang schwer. Auf manchen Plattformen kann man sofort mit dem Schreiben anfangen, aber wenn man den Blog in die eigene Site integrieren will, ist schon etwas Arbeit gefragt. WordPress macht vieles leichter und bietet mit twenty eleven ein gutes Template – das ich hier an mein eigenes Site-Design angepasst habe.

Eine ausführliche Biografie, eine Liste meiner Publikationen und Vorträge sowie eine Kurzliste von Ausstellungen sind auf www.harlizius-klueck.de zu finden. Auch wer mehr über meine bisherige Arbeit wissen möchte, findet dort viel Material: zu Kunst, Philosophie,  Mathematikgeschichte und antiker Weberei.

Hinterlasse eine Antwort